+++ Wir suchen wieder Kanalreiniger und Helfer! Interessiert? Mehr Infos unter Karriere! +++

Oberreiter: Alles was ein Kanal braucht

Guten Tag,

ich bin der KA-TE Fräs- und Spachtelroboter und ebenfalls für Kanalsanierungen zuständig. Hier das Wissenswerte über mich.
 
Sanierungsroboter: Mit meinem Sanierungsroboter ist es mir möglich, in Hauptkanälen ab
DN 150 Fräsarbeiten durchzuführen. Ab DN 200 ist es mir auch möglich, Spachtel- und Verpressarbeiten durchzuführen.
 
Weitere außergewöhnliche Funktionen: Aufgrund meines hydraulisch angetriebenen Fräsers, bin ich jederzeit in der Lage, auch starke Ablagerungen oder widerspenstige Hindernisse aus dem Kanal zu entfernen.
 
Besonderes Highlight: Es stellt für mich absolut kein Problem dar, Arbeiten bis zu 120 Meter Kanallänge auszuführen. Auf besonderen Wunsch kann ich sogar diese Einfahrtlänge nochmals vergrößern