+++ Wir suchen wieder Kanalreiniger und Helfer! Interessiert? Mehr Infos unter Karriere! +++

Jetzt aufgepasst!


Hier bin ich,
 
als neueste Inliner-Anlage unterstütze ich ab sofort unsere technischen Kollegen. Hauptsächlich bin ich zuständig für die Sanierung von Hausanschlüssen und Grundleitungen wie aber auch für Hauptkanälen bis zu einen Durchmesser von DN 300.
 
Sanierungssystem: Inlinersanierung mit Brawoliner
 
Zusätze:
  • Eine elektrisch gesteuerte Harzmischanlage
  • Eine elektrisch gesteuerte Imprägnieranlage
  • Eine Doku-Box zur Erfassung und Dokumentierung der einzelnen Einbauschritte
Was mich ausmacht: Der moderne und kompakte Kofferaufbau, in welchem  sowohl darauf geachtet wurde, dass die für den Inlinereinbau notwendigen Arbeiten mit der derzeit modernsten Technik ausgeführt werden können  und auch für die Mitarbeiter genug Raum vorhanden ist um qualitativ hochwertig zu arbeiten.
Weitere Eigenschaften: Mit Hilfe des Inliner-Materials ist es künftig kein Problem, Bögen im Abwasserkanal mittels Inliner zu sanieren. Auch Dimensionssprünge wie z. B. von DN 150 auf DN 125 sind mit mir faltenfrei zu sanieren.
Besondere Highlights: Da ich mit einem großen, leistungsstarken Akku-Pack ausgestattet bin, ist es mir ermöglicht wurden, sehr leise zu arbeiten.